UNSERE GESCHICHTE

 

Dr. Teuer und Dr. George, sowohl Internisten Beratung in Williamsburg, fusionierte ihre Praktiken in den frühen 1980er Jahren zu bilden Williamsburg Innere Medizin (WIM). Mehrere medizinische / chirurgische Spezialisten verbunden dieses Wagnis, jetzt genannt Medspan Associates, zuerst an der Ecke von Havemeyer und dem Grand Streets in Williamsburg, Brooklyn. Drs.. Nabil Raoof und Rebecca Raoof soon joined the team as primary care pediatric participants attending the health of children in the “Los Sures” neighborhood.

WIM / MedSpan umgezogen nach 248 Roebling Street in 1991 und später um die Ecke an den heutigen Standort verlegt, 231 Süd 3rdStreet in 2010. Die neue Anlage ist in einem modernen Neubau mit Aufzug und Zugang für Behinderte untergebracht. Die Gründer haben gesorgt mehr Hilfsdienste und Spezialisten fügen Patienten mit qualitativ hochwertiger medizinischer Versorgung in einer Multi-Spezialklinik zur Verfügung zu stellen.

**Bitte Stunden in Video gegeben beachten Sie haben sich verändert ~ siehe aktuelle Klinik Stunden
GRÜNDER

Sixto Lieber MD

INNERE MEDIZIN

Hat sich an der Gemeinschaft von Williamsburg mehr als 30 Jahre der medizinischen Versorgung gewidmet, Brooklyn und Manhattan; und seit 2007 an der Abteilung für Allgemeine Innere Medizin, New York University School of Medicine.

Jacob George MD

INNERE MEDIZIN

Innere Medizin bleibt das Rückgrat der täglichen medizinischen Versorgung für alle Patienten jung und alt. Umarmen eine gute, ehrliche Praxis, komplett mit dem dazugehörigen moderner Technik, ist immer unser Ziel gewesen. Multi-Spezialität stärkt unsere Anlage für die diagnostische Genauigkeit. Ich bin stolz, ein Mitglied des Teams zu sein.

Harout Nalbandian MD

CHIRURGIE

Mehrere Jahre, Ich habe nicht mehr los gewesen in dieser Einrichtung eine starke Abteilung für Chirurgie in den Aufbau und die Schaffung von Ambulatory Surgery noch fühlte sich mehr Energie, meine Aufmerksamkeit in der Fokussierung. Wir sind gut für die Fortschritte des neuen Jahrtausends positioniert.

Nabil Raoof MD

PEDIATRICS

als Pädiater, wir sind in der Hoffnung, die Vermeidung chronische Krankheiten bei Erwachsenen auf vorbeugende und umfassende Betreuung für Kinder gewidmet.

Rebecca G Raoof MD

PEDIATRICS

Als Kinderarzt war es eine Freude zu sehen, unsere Patienten zu wachsen und jetzt einige ihrer Kinder zu behandeln. Durch die auf Prävention konzentrieren und chronischen Krankheiten, wir vermeiden helfen Krankheiten und gewährleisten sowohl die aktuelle Gesundheit und langfristige Wohlbefinden.

OUR STORY

 

Dr. Caro and Dr. George, both Internists consulting in Williamsburg, merged their practices in the early 1980’s to form Williamsburg Internal Medicine (WIM). Multiple medical/surgical specialists joined this venture, now called MedSpan Associates, first located at the corner of Havemeyer and Grand Streets in Williamsburg, Brooklyn. Drs. Nabil Raoof and Rebecca Raoof soon joined the team as primary care pediatric participants attending the health of children in the “Los Sures” neighborhood.

WIM / MedSpan moved to 248 Roebling Street in 1991 and later relocated around the corner to its present location, 231 South 3rdStreet in 2010. The new facility is housed in a modern new building with elevator and handicap access. The Founders have taken care to add more ancillary services and specialists to provide patients with high quality medical care in a multi-specialty clinic.

**please note hours given in video have changed ~ see current clinic hours
FOUNDERS

Sixto Caro MD

INTERNAL MEDICINE

Has dedicated more than thirty years of medical care to the community of Williamsburg, Brooklyn and Manhattan; and since 2007 at the Division of General Internal Medicine, New York University School of Medicine.

Jacob George MD

INTERNAL MEDICINE

Internal medicine remains the backbone of daily medical care for all patients young and old. Embracing a good honest practice, complete with associated modern technology, has always been our goal. Multi-specialty strengthens our facility for diagnostic accuracy. I am proud to be a member of the team.

Harout Nalbandian MD

SURGERY

For several years, I have not been busier nor felt more energized in focusing my attention into building a strong department of Surgery and creating Ambulatory Surgery in this facility. We are well positioned for the advances of the new millennium.

Nabil Raoof MD

PEDIATRICS

As pediatricians, we are devoted to providing preventive and comprehensive care for children in the hope of avoiding chronic illnesses in adults.

Rebecca G Raoof MD

PEDIATRICS

As a pediatrician it has been a joy to see our patients grow and now treat some of their children. By focusing on preventive care and chronic diseases, we help avoid illnesses and ensure both current good health and long-term wellness.